Generalversammlung 2022

Am 17. Juni 2022 fand im Bierhübeli in Bern die Generalversammlung der SUISA statt. Die stimmberechtigten Mitglieder der SUISA finden das Protokoll unter «Mein Konto».

 

Die Generalversammlung 2023 sowie die Feier anlässlich des 100-Jahre-Jubiläums der SUISA finden am 23. Juni 2023 im Kongresshaus in Zürich statt.

Generalversammlung 2022: Endlich wieder von Angesicht zu Angesicht

Nach einer pandemiebedingten Pause findet seit 2019 zum ersten Mal wieder eine Generalversammlung der SUISA mit physischer Präsenz der Mitglieder im Bierhübeli in Bern statt. Die Genossenschafter und Genossenschafterinnen sind aufgefordert, möglichst zahlreich zu erscheinen und über die Geschicke ihrer Gesellschaft mitzubestimmen.

 

Blogbeitrag:

https://blog.suisa.ch/de/generalversammlung-2022-endlich-wieder-von-angesicht-zu-angesicht/

 

 

 

Informiert bleiben

SUISAblog

Newsletter

Die Stiftung der SUISA

FONDATION SUISA

Mint Digital Services

mint services