News

Dienstag, 15. Oktober 2019

Neue Führung bei Mint

Das Joint-Venture-Unternehmen Mint Digital Services erhält einen neuen Geschäftsführer.

Fabian Niggemeier wurde vom Verwaltungsrat von Mint zum neuen CEO ernannt. Fabian Niggemeier war Senior Legal Counsel bei SUISA und CEO von SUISA Digital Licensing.

 

Daniel Köhler, der bisherige Geschäftsführer und vorher Leiter der Abteilung Lizenzierung Sendungen, Online & Vervielfältigungen, hat die SUISA verlassen. Die Geschäftsleitung dankt Daniel Köhler für die Aufbauarbeit im Bereich der grenzüberschreitenden Lizenzierung von Online-Musikinhalten.

 

Für die Leitung der Abteilung Lizenzierung Sendungen, Online & Vervielfältigungen wird zur Zeit noch eine Führungspersönlichkeit gesucht. Die Abteilung wird interimistisch von Irène Philipp Ziebold, COO von SUISA, geleitet.

Informiert bleiben

SUISAblog

Newsletter

Die Stiftung der SUISA

FONDATION SUISA

Mint Digital Services

mint services