News

Donnerstag, 21. Februar 2019

WOMEX 19 in Finnland: Jetzt für das Showcase-Festival bewerben!

Die weltweit grösste Messe für Worldmusic WOMEX findet vom 23.-27. Oktober 2019 im finnischen Tampere statt.

Wie jedes Jahr wird sich die Schweizer Musikszene dort am Gemeinschaftsstand SWISS MUSIC präsentieren, organisiert von der FONDATION SUISA und Pro Helvetia. Die WOMEX ist aber auch eines der wichtigsten Sprungbretter zu einer internationalen Laufbahn für Künstlerinnen und Künstler aus dem World-Bereich. Dazu gehören im schweizerischen Kontext sowohl die hier produzierte Musik mit ausländischen Wurzeln als auch die traditionelle und neue Schweizer Volksmusik.

 

Die Bewerbungsfrist für einen der rund 50 offiziellen Showcase-Slots der WOMEX läuft noch bis am

22. März 2019. Zur Anmeldung und weiteren Informationen geht es hier: www.womex-apply.com.


Für Fragen rund um die WOMEX wenden Sie sich an
Marcel Kaufmann, FONDATION SUISA
Projektleiter Schweizer WOMEX-Präsenz
+41 21 614 32 75, messen@fondation-suisa.ch

womex.swissmusic.ch
www.fondation-suisa.ch/womex

 

 

Informiert bleiben

SUISAblog

Newsletter

Die Stiftung der SUISA

FONDATION SUISA

Mint Digital Services

mint services