News

Freitag, 20. Dezember 2019

Wir trauern um Reto Parolari

Unser Vorstandsmitglied Reto Parolari ist am Sonntag unerwartet in seiner Ferienwohnung in Brissago (TI) verstorben.

(Foto: Juerg Isler, isler-fotografie.ch)

Heute ereilte uns die traurige Nachricht vom Tod unseres Vorstandsmitgliedes Reto Parolari. Er wurde 1952 in Winterthur geboren und blickte auf eine langjährige Karriere als Komponist, Arrangeur, Dirigent und Musikverleger zurück.

 

Reto Parolari war seit 2007 im Vorstand der SUISA, zuletzt als Präsident der Kommission Tarife und Verteilung. Zuvor war er seit 1990 in der Verteilungs- und Werkkommission, die er ab 1997 präsidierte.


Mit Reto Parolari verliert die SUISA eine engagierte Persönlichkeit, die sich immer für die Belange der Mitglieder einsetzte. Wir entbieten seinen Angehörigen unser herzliches Beileid.


Die Abdankungsfeier findet am Montag, 30. Dezember 2019, um 15 Uhr in der Stadtkirche in Winterthur statt.

Informiert bleiben

SUISAblog

Newsletter

Die Stiftung der SUISA

FONDATION SUISA

Mint Digital Services

mint services