SUISA – die Schweizer Genossenschaft der Urheber und Verleger von Musik.

SUISA AKTUELL

26. August 2014

The Music Meeting Day: Musiksymposium am 9.9.2014 in Zürich

Am 9. September 2014 geht im Conference Center des Hallenstadions Zürich bereits zum zehnten Mal das Musiksymposium über die Bühne. Auch in diesem Jahr erwarten Sie spannende Panels, Talks und Networking-Sessions. Interessierte können sich bis am 29.8. auf der Website der Schweizerischen Vereinigung der Musikverleger (SVMV) anmelden: www.svmv.ch. Der Anlass wird auch dieses Jahr von der FONDATION SUISA unterstützt.

21. Juni 2014

SUISA wächst im Online-Bereich

Die SUISA konnte im vergangenen Geschäftsjahr eine Steigerung der Einnahmen aus Urheberrechten von CHF 131,7 Mio. auf CHF 135,7 Mio. verzeichnen. Dies hat die Genossenschaft am Samstag an ihrer Generalversammlung in Bern bekanntgegeben. Das grösste Wachstum gab es bei den Einnahmen im Online-Bereich.

NEWS IM SUISAblog

16. September 2014

Triff die SUISA am Contact Corner am Festival Label Suisse

Der Countdown läuft: Noch 3 Tage bis am 19.9. der Startschuss zum 6. Label Suisse in Lausanne fällt und die Stadt drei Tage lang ganz im Zeichen der Schweizer Musik steht. Du kannst die SUISA am Label Suisse persönlich treffen: Am Samstag- und Sonntagnachmittag des Festivalwochenendes werden Mitarbeiter der SUISA am Contact Corner für Fragen und Auskünfte zur Verfügung stehen. Du findest den SUISA Contact Corner im «Marché de la Musique» unter dem Viaduktbogen östlich der Bessières-Brücke. (Foto: Manu Leuenberger)

29. August 2014

Festival Label Suisse: Am Pulsschlag der Schweizer Musik im Herzen von Lausanne

Vom 19. bis 21. September 2014 findet in Lausanne zum 6. Mal das Musikfestival Label Suisse statt. Auf 8 Bühnen in 7 Lokalitäten im Zentrum der olympischen Hauptstadt präsentiert das Festival an drei Tagen eine breite Palette schweizerisches Musikschaffens. Der Eintritt zu den Konzerten ist frei. Im schriftlichen Interview gibt Julien Gross, Präsident des organisierenden Vereins von Label Suisse, Auskunft über das aussergewöhnliche Festival. (Foto: Jérôme Genet)

FONDATION SUISA

Informiert bleiben

SUISAblog

Newsletter

Mehr von der SUISA

FONDATION SUISA